C. Varonier & Söhne

Der Familienbetrieb wurde am 1. Oktober 1969 als eine der ersten Kellereien in unserem Weindorf gegründet. So wurde die Kellerei vom Gründer Cäsar Varonier Sen. ins Leben gerufen, welcher damals viel Elan, Fachwissen und den allseits geschätzten Umgang mit Traubenproduzenten und Weinkonsumenten an den Tag legte. Mit unermüdlichem Fleiss und viel Liebe zur Rebe und dem Wein hat er sein Lebenswerk geführt und zu einem erfolgreichen Betrieb aufgebaut. Diese florierende Kellerei durften dann seine vier Kinder übernehmen.

So ist man bei uns seit Jahren bestrebt, die besten Weine der Region zu erzeugen. Wir produzieren Qualitätsweine, aus fruchtigem Traubengut, herangewachsen an bestgelegenen Hängen, golden und aromatisch gereift durch Einwirkung der vielgepriesenen Wallisersonne. Im Rhythmus der Jahreszeiten wird auch in den eigenen grossangelegten Weinbergen mit grösster Sorgfalt jeder Weinstock gehegt und gepflegt, um so zur Zufriedenheit unserer geschätzten Kundschaft beizutragen.

Wir sind deshalb besonders glücklich, Ihnen eine stattliche Anzahl diverser Walliser Weine anbieten zu können, die Ihnen dank hervorragender Qualitäts-Preisverhältnisse grosse Freude bereiten werden. Nebst der Produktion von Qualitätsweinen pflegen wir ein sehr inniges und offenes Verhältnis zu unseren Kunden. Wir freuen uns jederzeit über einen spontan Besuch bei uns im Keller und nehmen uns gerne Zeit für alle, welche mit uns ein Glas trinken möchten.

    +41 27 473 10 16
    +41 78 610 91 64

    c@varonier.ch

    C. Varonier & Söhne
    Hauptstrasse 4
    3953 Varen